FAQs

Was ist die geschätzte Lieferzeit?

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage. Es ist von der Art des bestellten Produkts und dem Lieferort abhängig. Die Lieferzeit umfasst den Produktions- und Versandprozess der Bestellung. Alle Produkte werden auf individuelle Bestellung unserer Kunden hergestellt.

Kann die Bestellung an jede, beliebige Adresse geschickt werden?

Die Bestellungen können an jede vom Kunden gewählte Adresse geschickt werden. Wenn Sie nicht sicher sind, ob der Versand an Ihre Adresse möglich ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie werden die Bestellungen verschickt?

Alle Bestellungen werden ausschließlich über Kurierdienste verschickt. Nachdem die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket auf der Website des angegebenen Kurierdienstes verfolgen können.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten sind vom gewählten Lieferort abhängig und werden im Warenkorb angezeigt.

Wie sieht Ihre Rückgabepolitik aus?

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, alle Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Kauf zurückzugeben, wenn sie nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Die Produkte müssen sich in ihrem Originalzustand befinden, ohne Gebrauchsspuren oder Beschädigungen auszuweisen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten im Falle einer Rücksendung nicht erstattet werden.

Wie werden die Produkte montiert?

Die Montage hängt vom gewählten Produkt ab. Für jede Bestellung senden wir Ihnen eine Anleitung im PDF-Format an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Werde ich über den Status der Bestellung informiert?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben und Ihre richtige E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail. Nachdem die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit der Ihr Paket auf der Website des angegebenen Kurierunternehmens verfolgt werden kann.