Rückgabe

Wenn die nach Wunsch bestellten Produkte Ihren Anforderungen nicht entsprechen, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Erhalt zurücksenden. Die Produkte können nicht verwendet oder beschädigt werden und müssen vollständig sein. Die Versandkosten werden vom Käufer getragen.

Reklamation

Wenn Sie feststellen, dass das Paket beschädigt ist, sollten Sie gemeinsam mit dem Kurier ein Schadensprotokoll ausfüllen. Wenn die Reklamation angenommen wird, wird Ihnen innerhalb von 14 Werktagen eine neue Bestellung kostenlos erneut geliefert oder Sie erhalten das Geld zurück. Die in der Abwesenheit des Kuriers festgestellten Schäden an der Verpackung können die Reklamation unmöglich machen.

Zu technischen Mängeln gehören: falsche Größe, falsches Material, falscher Bildausschnitt, fehlende Bestandteile der Bestellung. Die Unterschieden in der Farbwiedergabe des Bildschirms können nicht als Mängel behandelt werden.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung und beantwortet gerne alle Ihre Fragen - kontakt@tinydots.de